Aktuelles

+++ (Klein-)Gärtnern neu gedacht: Veranstaltungsreihe des Bezirksverbandes der
Gartenfreunde Bremerhaven-Wesermünde – auch online! zu Den Themen Insektenfreundlichkeit, Permakultur, Hochbeete +++

+++ Unser Spielplatz soll ein neues Spielgerät bekommen. Wir wünschen uns von euch Anregungen. Was haben die Kinder für Wünsche? Was können wir noch verbessern? +++

+++ Wir bitten alle Mitglieder, uns Änderungen der Adresse und sonstigen Kontaktdaten wie Telefonnummer und E-Mail umgehend mitzuteilen. +++

+++ Wege ausbessern: Jeder ist vor seiner Parzelle selbst verantwortlich. Schlaglöcher bitte aufrauhen und mit bereitliegender Schlacke füllen; 1-2 cm höher als Weghöhe. Dann am besten mit dem Rüttler feststampfen. Der Rüttler ist während der Gemeinschaftsdienste bei Rüdiger an der Gerätegarage ausleibar.

+++  Aus hygienischen Gründen bitte unbedingt auf das Ausbringen von Vogelfutter verzichten. Besser die Samenstände der Stauden stehen lassen.

+++ Wir haben noch Bilderrahmen im Gemeinschaftshaus frei. Vereinsmitglieder können Fotos von sich oder ihre Gärten, von der Ernte usw. beim Vorstand abgeben.

+++ Seit 01.01.22 sind neue Versicherungen notwendig. Siehe Bild unten